Thursday, 22 December 2011

cuddle and snuggle

Hallo meine lieben Blogger-Freunde

Bailey schläft gerade, darum werde ich heute den Post machen. Die arme Maus hat es nicht gerne, wenn es kalt ist und sie sonnt soch grade unter der Esstisch-Lampe...

Diese Woche haben wir bei NightShiftStamping das Thema
Zum Knuddeln
und dafür habe ich diese CrissCrossKarte gemacht. Die war sooooo cool zum machen, gar nicht schwer und irgendwie schneller als die anderen Karten *lach* und darum habe ich meine restlichen Weihnachtskarten noch in aller Eile auch so gemacht.

Meine Lieben, ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes Fest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben und Freunde. Denkt dran, es gibt so viele Menschen, die traurig sind und denen es gerade an Weihnachten nicht gut geht, weil sie niemanden haben, mit dem sie zusammen sein können, weil sie vielleicht grade jemanden verloren haben oder weil sie aus irgendeinem anderen Grund ganz alleine sind. Ich werde auch an diese Menschen denken und ihnen mit guten Gedanken eine Kerze anzünden, die allen gute Energie schenken soll.

Herzlichen Dank auch für eure Treue! Ich habe in den letzen Monaten durch meinen Blog ganz wundervolle Bekanntschaften geschlossen, und ich möchte mich herzlichst bei euch für eure lieben Kommentare bedanken! Ohne euch würde es nur halb so viel Spass machen, meine Werke zu zeigen!
Ein grosses Dankeschön euch allen!

Habt wunderschöne Festtage!

Herzlichst
Alessandra

Hi my lovely blogger friends!

It's my turn to post this, Bailey is sleeping, poor pet hates when it's cold and she warms her fur under the dinner table lamp.

This week at NightShiftStamping we have the theme
to cuddle
and I was having fun creating a crisscross card. It was so much fun and very easily done so I decided to make all my other christmas cards like this. There weren't many left to be done, though :)

Sweeties, I wish you a merry christmas, with all my heart! I hope you have some relaxed days with those whom you love and with your friends. Just be aware that there are many, many people out there who are not happy at christmas, who've just lost someone beloved, who feel desperate and lonely. I will light a candle with good thoughts and send these thoughts to all those who are sad and unhappy. God bless you!

Lovelies, I thank you so much for being so faithful! I have "met" so many lovely blogger friends during the last few month and I thank you with all my heart for all your lovely comments! It wouldn't be as much fun without your lovely comments, you all are the best, thank you so so sooooooooooo sooooo much!

Happy holidays to all of you!

Biggest and squeeziest of hugs
Muuuuaaaaaah
Alessandra








Das ist mein kleiner Helfer Bailey :o) Sie schaut grad ein bisschen grimmig, bestimmt nur wegen des Blitzes :o)
My little helper Bailey :o) She looks a bit grumpy though, might be the flash that blinded her :o)





33 comments:

Martina said...

Liebe Alessandra!
Deine Criss Cross Karten sind allesamt ein Traum! Du warst wirklich mega fließig und ein Kärtchen ist schöner als das andere!!!!!
Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich freue mich, dass wir uns über Blogger und unserem gemeinsamen Hobby Freundschaft geschlossen haben =) Wir sind doch alle eine große Familie hier, gell? ;)
Genieße die Feiertage und ich hoffe auch Bailey bekommt ein kleines Weihnachtsleckerli! ;)
Meine Mika mag das fotografieren leider auch überhaupt nicht!!!
Martina

Stempelhexe said...

Liebe Alessandra,

die Kärtchen sind alle traumhaft geworden. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes 2012.

Alles Liebe
Ulla

Bella´s Bastelecke said...

wow.......die sind alle wunderschön geworden.........

ich wünsche Dir einen frohen Weihnachtsfest......

LG
Bella

Kati said...

Liebe Alessandra,

auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Deine Kärtchen sind wunderschön geworden.

Drück dich ... liebe Grüßle
Kati

SARA said...

liebe Alessandra <3 your criss cross cards are very beautifulllllllllll i love cow!!!!!!!! ;) merry xmas :* hugs

Vicky said...

Loving these cards sweetie each one is gorgeous & I love all the images. Bailey looks nicely relaxed.....wish I was lol.

Thank you soooooooo much for my card & gift & hope yours is not late arriving to you.

Incase I dont get chance after today I want to wish you & your family a magical christmas & all the very best for 2012 hun.

Lotsa hugs Vicky xxx

Kirsty said...

Hi wow loving the criss cross cards and so many pretty cards ! I love them all ! Colouring really is super !! Love The Magnolia's ;0). Such a lovely thought to light a candle !! I have posted your card though it won't get there in time for Christmas ;0( lol. Have a Fantastic christmas ! & A Very Happy New Year ! Thanks for all your inspiration and for being such a lovely new blogging friend ! Lots of crafty Festive Hugs to Bailey too !! ;0) xx

Céline said...

Whouah Alessandra, yor cards are all amazing so full of details i love all them!
hugs
céline

Exclusively by Mel said...

Hi lovely,
Hope your well and have a wonderful Christmas.
Bailey is gorgeous!! give him a big hug from me xx
Loved looking at all your beautiful cards this year. And it was so lovely to get your wonderful comments.
Love to you both.
Mel. xxx
PS I hope my card arrives in time.
I think it's gone snail mail!

Unknown said...

Hallo Alessandra,
meine Güte was bist Du noch fleißig und die Karten sehen ausnahmslos alle traumhaft schön aus.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Vicky said...

They are all so gorgeous hun...:o)

wishing you and your family a Merry Xmas and New Year :o)

big hug Vicky xx

Lotta said...

Hi dear Alessandra!

All your cards looks gorgeous!!

Crisscross cards looks fun to do, I have to give it a try. I see you got some help from Bailey. :)

Merry Christmas and A Happy New Year, big hugs from Sandra

Nina said...

Wooooooooooooooow, woooooooooooooooooow, woooooooooooooooow....
wa söll i do dezue no säge!!!
Hammerstark! Send die wunder-, wunder-, wunderschön!!!
Mer gfalled sie würkli alli sehr, sehr guet!
Grosses Kompliment ond vorallem a dinere Flissarbet.
Glaub werd au mol so e CrissCrossCard mol probiere (aber im neue Johr den).
Machs guet ond bes bald
Han di gern
Nina

June Nelson said...

Ih Allessandra my friend , these are all fantastic cards, and all so diverse, beautiful. and its lovely to eventually see Bailey what a grand puss shes lovely, happy christmas darlin and a big happy christmas to bailey too I hope santas good to her and yourself love and huggies from me xxxxxxxxxxx

Donna Mosley said...

OMG! Allessandra, these are all so amazing, love the design and your eye for detail is amazing, Bailey is a lil' sweetie, bet she's good company although if she's anything like my two she'll be a bit of a nuisance too. Thanks for the lovely comment too hun.

Donna x

Sue B said...

Oh these are Stunning Alessandra!! I love the criss cross design. I must make one very soon!! I love the colour combos in every one and the images are all So sweet! Gorgeous embellishments.
Aww Bailey is Adorable!!! he looks quite sleepy bless him. Is he keeping warm and cosy under that lamp!!
A beautiful Christmas message that you've posted hun, you are the best!
I have made so many wonderful friends in the last year and you are one of them!!!
Take care and…
Hope you and your loved ones have a very Happy Christmas and New Year!
Big Cyber Hug!
Love Sue xxx

Unknown said...

Hallo meine liebe
Wau was warst du fleißig deine Karten sind der Hammer eine schöner als die andere ich bin begeistert.
Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
GLG Nicole

Stempelkobold said...

OH Alessandra, du warst ja noch unglaublich fleißig - eine Karte ist schöner geworden als die Andere und die Kartenform ist echt toll und sieht super gut aus! Ich wünsche dir auch auf diesem Wege noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit deinen Lieben. Knuddel, Dominique

Giorgia said...

Ciao Alessandra, che meraviglia queste cards, sei stata bravissima.
un bacio e tanti auguri di buon natale.
Giorgia

Teresa - My Crafty Heart said...

Wow Alessandra, Thankyou so much for your lovely comments on my blog....and wow, what an amazing blog you have! Your cards are wonderful! I love your criss-cros cards, somethign I haven't tried yet, but oh, your colouring is superb! and it's so nice to see Bailey helping you too;) Hugs, Teresaxx

Kreatives von Andrea said...

Wow, Wow was warst du aber noch fleißig,liebe Alessandra, dickes Kompliment deine Karten sind alle eine wahre Augenweide und super gelungen, ich könnte jetzt nicht sagen welche mir am Besten gefällt....jede hat was Besonderes und bei jeder gibt es ganz wunderbare Details zu bewundern.

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Das mit dem Buchstaben eingeben bei mir auf dem Blog habe ich bewußt eingestellt, denn ich hatte sehr viel Spam immer und nu nicht mehr...das wollte ich dir doch schon die ganze Zeit schreiben, aber immer wieder vergessen..

Sabine said...

Deine Karten sind alle wunderschön geworden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich auch Bailey ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
lg
Sabine

Stempeltiger said...

Deine Karten sind wunder-wunderschön geworden liebe Alessandra. So süsse Motive und so herzallerliebst gestaltet.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Pop's Cards said...

Hi sweetie these are all just gorgeous, the colours are fabulous and your kitty is so cute, hope you are well hugs pops x

Janine - Ellabella said...

Wow die Karten hast du wirklich alles ganz zauberhaft gestaltet! Man warst du fleißig gewesen...wow!!!
Viele liebe Grüße Janine

Nela said...

Wow, was für eine Freude für die Augen!
Deine Karten sind alle superklasse!
Liebe Grüße
Nela

Delphine said...

Oh WOW, fantastic cards, Alessandra! I love that kind of cards! Beautiful images and gorgeous details! I lvoe them all! Hugs Delphine xx

Mo said...

Wow, wow, woooooooooooooow..., ich bin sprochlos was du alles schöns zauberet hesch liebi Alessandra...!!! Jedes Chärtli isch für sich genial...
Vo Härze,
Monika

PokSa said...

Die Karten sind allesamt wunderschön. Ich freu mich, dass eine davon bei mir gelandet ist. Ich find Deine Werke einfach toll und freu mich umso mehr, wenn ich eines davon "streicheln" darf.
lg Sandra

Conny said...

Liebe Alessandra
Ich kipp hier gleich vom Stuhl, die Karten, die Du gezaubert hast, die sind alle wunderschön geworden! Eine schöner als die andere, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt! Wunderschön!
Ganz liebe Grüsse von
Deiner Conny

Conny said...

Ach und Bailey, die würde ich am liebsten KNUTSCHEN!! Die schaut sooooo schnuckelig aus!

Conny said...

Ach und Bailey, die würde ich am liebsten KNUTSCHEN!! Die schaut sooooo schnuckelig aus!

Gillian said...

I like the one with the red Magnolia paper the best. But the others are beautiful too!
Hope you had a wonderful crimbo and I wish you all the best for 2012!
xxx, Gillian