Hi my lovely blogging buddies all around the world!
I went through my craft corner and I have a few things that I don't want anymore or better said, I hardly don't ever use them. And since I have only little space to craft I have to get rid of some things from time to time or I would never be able to buy new stuff!
Many of the things are new or only used once or twice. Click on the piccies to see what it is (I'm too lazy to make a list, sorry peeps!!).
We have the normal rules: be or become a follower, link the first piccie in your sidebar to spread the word and last but not least please use the Inlikz-Tool right after the candy pics.
Candy ends on...erm lets say... 20th November.
I'll ship worldwide.
Have fun and thanks so much for joining in!
Hugs, Alessandra
Hallo ihr lieben Blogger-Freunde auf der ganzen Welt!
Ich habe meine Bastelsachen ausgemistet und habe ein paar Sachen, die ich nicht mehr will, bzw. die ich fast nie brauche. Viele der Sachen sind noch neu oder höchstens ein, zwei mal benutzt. Und da ich leider nur eine kleine Bastelecke habe, muss ich von Zeit zu Zeit auch mal wieder was weggeben, damit ich etwas Neues kaufen kann!
Ich liste jetzt nicht auf, was alles drin ist, dafür bin ich zu faul. Ihr seht es ja in den Bildern.
Wir haben die normalen Regeln: sei oder werde ein Verfolger, verlinke das oberste Bild in deiner Seitenleiste und zum Schluss trage dich noch bei Inlinkz ein, gleich nach den Candy Bildern unten.
Das Candy dauert bis...hm...sagen wir mal: 20. November.
Ich versende weltweit.
Danke für's Mitmachen und viel Spass und Glück!
Knuddels, Alessandra
HIER EINTRAGEN!! LINK YOURSELF HERE!!
MY BIRTHDAY MAIL, thanks sooooo so so much for all your lovely cards, ladies! I will treasure them forever and always!!! Please understand that I only show June's present, because it is very special. the other presies are private LOL!
Und hier noch meine Geburtstagspost! Danke tausend mal, liebe Ladies! Ich werde eure Karten für immer aufbewahren. Bitte habt Verständnis, dass ich nur June's Geschenk hier zeige, die anderen Sachen sind privat *ggg*
No particular order / in keiner bestimmten Reihenfolge
Click on the names to get the blog of my blogging pals
Klickt auf den Namen um auf den Blog von meinen Blogger-Freunden zu kommen
June:
oooooooh my gosh, have you ever seen such a beautiful portrait?!!! No you haven't until now!! I said to my lovely boyfriend: "When someone will find this in a few hundret years in future, they will think I was the modern Mona Lisa" and he answered: "But Hunni, you ARE the daughter of Mona Lisa" (my Mum's name is Mona Lisa...)
oooooooooh mein Gott, habt ihr je so ein wundervolles Portrait gesehen?????!!! Nein, habt ihr nicht ,bis jetzt!! Ich habe zu Schatzi gesagt: "Wenn das in ein paar hundert Jahren einer findet, wird er denken, dass ich die moderne Mona Lisa war" und er sagte: "Aber Schatz, du BIST ja auch die Tochter von Mona Lisa!" (meine Mutter heisst so...)
Sue:
Ulla:
Nina:
100 comments:
Belated happy birthday Allesandra!Thanks for the oppurtunity!!Candy looks yummy!!:)
Oi Alessandra's
Parabéns atrasado!!! Saúde e Paz!!! Felicidade sempre!!! Obrigada pela oportunidade de participar do seu candy.Coloquei na barra lateral direcionando para o seu blog.
Beijos
Wow, was für ein unglaubliches Candy - vielen Dank fürs Offerieren, liebe Alessandra.
Ganz liebe Grüsse
Anja
PS: ich sollte auch mal wieder ausmisten ;o)
Geniales Candy, ich bin dabei, mit Verlinkung! Sehr schöne Geburtstagskarte hast du erhalten, auch von die besten Glückwünsche im Nachhinein!
Liebe Grüsse
Moni
Wahnsinns schöne Karte hast du bekommen!
Ich bin eine FeedRead Leserin... ich hoffe
das Zählt auch als Verfolgerin!?
LG SabrinaNO
ja klar liebe SabrinaNO, das zählt auch! danke fürs Mitmachen!
GGLG, Alessandra
Wow...das sind ja Unmengen an Karten!! ;) Toll so viel Post zu bekommen! Wunderschöne Exemplare sind da dabei!
Alles Liebe
Martina
WOW!! You lucky girl!!! Look at all the love you received!!! How wonderful and I'm sure you enjoyed each and every one!! :) Sorry I missed it my friend!!
Wow, was für tolle Karten und Sachen. Das Bild ist fantastisch und Deine Geschichte dazu ... perfekt. *g* Dachte nicht dass Du die Tochter von Mona-Lisa bist. ;)
lg Sandra
Liebe Alessandra,
bei einem so tollen Candy bin ich doch gerne dabei und verlinke dich auf meinem Blog:-) Vielleicht muss dann das Päckli nicht mal so eine weite Reise machen.
Wunderschöne Geburtstagskarten hast du bekommen, hätte dir auch gerne eine geschickt...vielleicht reicht es nächstes Jahr...im nachhinein finde ich immer etwas blöd;-)
Und vielleicht sieht man sich ja eben mal endlich persönlich einmal bei/mit Nina oder so.
Liebe Grüsse Belinda
That was fun, loved looking at all your cards, and your fabby portrait with the swiss Alps behind you. Wonderful pressie!!
Lots of love, Mel. xxx
Thanks for the chance to win such an amazing candy. xx
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, es war "dein" Tag :)
Woooow - sooo tolle Geburtstagspost - herrlich, wenn so viele liebe Menschen an einen denken :)
Natürlich MUSS ich bei deinem Hammercandy auch in den Lostopf hüpfen - das ist so grandios, dass ich mich für meines fast schon schäme.
Ganz herzliche Grüße
Sabrina
Wow wow wow so mine didnt arrive!!!!! grrrr bloomin swiss mail people!!!!! never mind, do you relise you are giving away spellbinders!!! arghhhh oooohhhh thankyou so much for the chance tow int hese oooh your so kind hunnie thankyou loves ya june xxxxxxxxxxxxxxxxx
OOOps sorry missed it lol loves ya xxxxxxxxxxxxxx
What a fantastic candy Alessandra..spellbinders and chalks and all the bits there.I'm too excited to mention it all.WOW!! thank you so much for the chance to win this..
Luv CHRISSYxx
Wow stunning candy a belated happy birthday from me , all those beautiful cards you received how wonderful , your portrait i stunning fabulous work big hugs Elaine
Such a stunning range of birthday cards. All so special.
Wow, stunning candy too. Thanks for the chance to win.
Mags
x
Oh Alessandra, you are so generous to offer such wonderful candy. Thank you so much.
I'm glad you had a good birthday. Such a lovely selection of cards and gifts you have received that I am sure you will treasure.
Hugs Sue
Wow! your portrait is awesome Alessandra... ooh that is something to treasure forever... an amazing gift!!
Love all your cards... they are all gorgeous!!
Hope you are well hun
Big Huggies
Sue xx
Belated birthday wishes - what a lot of lovely cards you received ... they must have made your day a fabulous one.
Your candy is a very generous one - lots of lovely crafty goodies are included. Thanks for the opportunity to perhaps win it. Elizabeth xx
Wow at all those Beautiful Birthday Cards and Happy Belated !!!
thanks for the chance to win all that amazing Candy !!! I've added in a link to let others know all about it
hugs Nikki C
Olá Alessandra, parabéns pelo lindo blog. Já sou seguidora.
Obrigada pela oportunidade de participar desse lindo doce. Já estou sonhando com ele, espero vê-lo chegar aqui em minha casa.
Beijo, fique com Deus.
Woooooooow Andrea, was für ein tolles Candy, da trage ich mich doch gerne ein.
Wundervolle Post hast Du zum Geburtstag bekommen, aber das wundert mich nicht, wie heißt es so schön.....ederdas was er verdient.
LG
Ulla
nachträglich noch meine Glückwünsche zum geburtstag!
So ein tolles Candy hast Du gemacht1 Boh- was chöne Dinge! Das wäre was für mich- habe doch meine Big shot erst vor 6 Monten von Forumsfreunden bekommen und da fehlt noch so einiges!
Hach- vielleicht habe ich Glück!
GLG
Elma die Dein Candy in der Sidebar verlinkt hat!
wahnsinn, wunderschöne Karten, die du zu deinem Geburtstag erhalten hast.. eine schöner, als die Andere, man kann sich gar nicht satt gucken..
das Candy hab ich natürlich sofort verlinkt, wer schon würd sich nicht darüber freuen, also ich schon!!! nun wünsch ich dir einen schönen Tag, geniess deine freie Zeit...
herzlichst und aufWIEDERmalsehen Barbara ;-D
ein Abdruck ist schon verwerkelt.. am Sonntag werd ich dieses Geheimnis lüften.. *gg*
Oh wow - ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Sooo ein tolles Candy. Da muß ich einfach mitmachen.
leserin deines Blogs bin ich schon lange. Verlinkt hab ich dein Candy auch und eingetragen bei Linkz bin ich jetzt auch.
Danke für die Chance auf so ein geniales Candy!
GLG Claudia
I'm so sorry for not sending birthday wishes in the form of a card but I didn't send anyone this year cos I have been so distraced with all the upsets that I have been through, however everyone will be getting a surprise at Christmas
lots of lovely creations that you recieved Alessandra.
hugs and best wishes xx
Gorgeous cards Alessandra. Which reminds me...I completely forgot to send yours. Its still in the envelop. Sorry!!!
Gorgeous candy!!!I love so many things from that. Thanks for a chance:)
Wow great candy
Ans ofcourse a belated happy birthday from me
You received such wonderful cards.
Love it !
Hugs, Anreda
wow, Du hast wunderschöne karten bekommen.
glg
Doreen
БОЛЬШОЕ СПАСИБО ЗА ЩЕДРОСТЬ, АЛЕССАНДРА!!!
It's nice to have so many crafting friends!! I love all of your bitrthday cards!! Thanks for the candy!! It's really fantastic!!
Hallo meine liebe Alessandra, wow, wow, was für ein sagenhaftes Candy.....da möchte ich doch gerne in deinen Lostopf hüpfen und werde dich auch gleich bei mir unter Candys verlinken...
Na und du hast ja so wundervolle Geburtstagspost bekommen, aber du hast es auch verdient...
Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Meine Güte Aless..., wieder so äs wahnsinns Candy vor dir, ich druck allne dä Duume, han s'letscht mol jo scho äs genials Überraschigs-Päckli vo dir gwunne!
Läss zeigsch du all dini Geburi-Charte, eini isch schöner wie di ander...
Alles Liebi und sunnigi Grüessli vom See,
Monika
Wow! Thank you for the chance to win your scrummy candy! It's so generous of you.
What a lucky girl! To recieve all those beautiful Birthday cards x
Wendy x
Wowwww Alessandra,you received many gorgeous Birthday cards,you are a very lucky girl,you have some friends because you are a wonderful person^_^
Thanks a lot for this fabulous candy,double woowwww^-^
Fingers crossed^_^
Thanks a lot again dearest friend^_^
Have a wonderful day,
Sonia
Boar wooowww,
was für ein Riesen-Candy! Das willst du alles nicht mehr haben???
Ich mache gern mit und habe es in meiner Sidebar verlinkt.
Tolle Karten hast du bekommen. Meinen Glückwunsch noch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula
Happy Belated Birthday Alessandra! Look at all the beautiful cards you received....lucky girl!!!!!! Thanks for the chance at some awesome candy. Became a follower....thought I was already.
Hugs...Pam:)
Hi What a super idea to recycle I need to tidy my stash too !! Love your portrait it's so cool something to treasure ! So many gorgeous cards too ! Love them all ;0)
Liebe Alessandra! Was für ein Wahnsinns-Candy, wow! Das mit dem Ausmisten von Basteldingen, die man selten bis gar nicht braucht, kenne ich nur zu gut. Ich habe mittlerweile schon eine Riesenschachtel und sollte eigentlich auch zwei, drei Candys machen. :-)
Vielen lieben Dank, daß Du uns allen die Chance gibst, diese tollen Sachen zu gewinnen. Ich habe Dich bereits verlinkt, Follower bin ich ja schon lange. Deine Geburtstagspost ist traumhaft, ich freu mich sehr für Dich! Alles alles Liebe,
Deine Bine
WOW Alessandra, solche wunderschöne Karten hast du ja bekommen! Schicke mir doch bitte deine Anschrift und Geburtstag damit ich dir nächstes Jahr auch etwas zuschicken kann zu deinem Geburtstag! Du hast ja aber eine supergroße Sammlung da! Vielen Dank für die Chance, sehr großzügig von dir!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl
wow was für ein Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück :o) vielen Dank. Und ausserdem wünsche ich dir alles Gute nachträglich du hast ja ganz zauberhafte Karten bekommen. Verfolgen tue ich dich ja schon länger :o)
LG Kuki
Happy birthday and thanks for the chance to try for the candy!
Belated happy birthday Allesandra! Thank you for the chance to win your scrummy candy! It's so generous of you. hugs, Helena
wundervolle Karten hast du erhalten. Meine herzliche Gratulation noch nachträglich.
Dein Candy habe ich sofort verlinkt, damit sich noch viele Blogger hierher "verirren". Dein Blog ist so schön, dass ich oft hier schauen kommen.
LG
Regina
glad you had such a wonderful birthday and all those cards...but your such a sweetie no surprises you were loaded with beauties the portrait off june is superb.....and now ihave picked myself of the floor viewing your candy oh my golly gosh what a load of goodies would love them every single piece who wouldnt so fingers crossed etc .....thanks for the generous and loving person you are...hugglies sassyxxxxxxxxxx
Hallo liebs Alessandra,
erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Deine Geburtstagspost ist toll, so viele schöne Werke und das Bild, superschön.
Dein Candy ist der Oberknaller !! So viele tolle Sachen die ich auch sehr gut gebrauchen könnte ...
*Daumendrück*
Viele liebe Grüße,
Jenny
Hi Alessandra, I am sooo sorry I missed your blog post here - wow! such a lot of beautiful Birthday cards! I so love that portrait painting too, June is so very talented. How lovely to have your own portrait :) I hope you had a fabulous Birthday sweetie, Big Hugs, Teresa x
Wow! What a fabulous candy, I think it will make someone very happy, thanks for giving us the chance to win, have added to my sidebar. Also a big wow to the beautiful birthday cards you received and the wonderful portrait, it's lovely, I bet you were pleased with them
Lindsay xx
Parabéns atrasado!!! Saúde e Paz!!! Felicidade e sucesso sempre!!! Obrigada pela oportunidade de participar.Coloquei na barra lateral direcionando para o seu blog.
Beijos e fica com Deus!!!!
Hallo Alessandra,
ich wünsche dir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Du hast so wunderschöne Karten bekommen, ganz toll.
Und auch dein Candy ist der Hammer, hab dich in meiner Sidebar verlinkt und auch als Verfolger eingetragen. Ich glaube du verfolgst mich auch schon länger *gg*
Ganz liebe Grüße
ela
Wau was für ein tolle Bild, das hat sie aber super gemalt ich bin ganz hin und weg.Ich finde Portäs sehr schön leider kann ich es nicht. Du hast wunderschöne Karten bekommen das freut mich.Es ist schön das sooo viele an deinen Geburtstag gedacht haben. Ganz liebe Grüße Bussi Stella
Lliebi Aless
Dis Candy isch de Hammer. I mach aber ned mit, verlink dich aber gern be mer. Wönsche allen vel Glöck!!!
Du hasch wunderschöni Geburtstagspost becho. Vili hani jo au in real chöne aluege. Eini schöner als die ander.
Bella, machs guet
baci nina
Hallo Alessandra ,ik ben voor het eerst op je blog via Mags , daar zag ik je hele mooie candy op haar blog staan. Ik zie dat je hele mooie kaarten op je blog hebt staan en ben gelijk volger geworden.
De candy staat in mijn sitebar en ik heb mijn naam toegevoegd.
Ik doe uiteraard graag mee en hoop dat je mijn site ook eens bezoekt.
Hartelijke groet.
Elly
Hello, thank you for your lovely comments on my card. Happy Belated Birthday. That is some yummy candy you have!!! Thank you for the opportunity. Hugs from Malta. Phyllis xx
Ich bin auf Umwegen hier auf Deinen schönen Blog gekommen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Geburtstag.
Ich musste echt schmunzeln, als ich einige Deiner Blogeinträge gelesen hatte (eh ich das kapiert habe, dass Deine Miezekatze die schreibt).
Du machst wunderschöne Karten!!!
Dein Cany ist spitzenmäßig und ich hüpf mal in den Lostopf, wenn ich darf. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, hab mich aber als Verfolger eingetragen. War bestimmt nicht zum letzten Mal auf Deiner Seite. Viele liebe Grüße
Martina
Thanks for the chance. It's great candy. Put candy picture with link your blog on my sidebar. Become a follower, hope you'll like my blog too)
wow, was für ein tolles Candy und sooo schöne Sachen sortierst du aus *sprachlosbin*
Ich hüpf gern mit in den Topf, hab mich eingetragen als Leser und als Link und dich in der Sidebar bei mir verlinkt, damit noch viele zu deinem tollen Blog finden.
LG Elke
Thanks for offering such fabulous blog candy.
I posted your treasures on my sidebar
http://kitikas.blogspot.com/
Happy Belated Birthday..June's painting is beautiful!!!
Congratulations...to recieve a painting like that is truely a labor of love!
Schöne Karte hast du bekommen!
ein Verfolger nr 450 :)
ich bin dabei, mit Verlinkung!
vielleicht habe ich Glück
Liebe Grüße aus NRW :)
Monika
PS: Ich habe am 28.11.2012 meinen 28 Geburtstag :)
Wahnsinn, liebe Alessandra, das Candy ist ja unglaublich genial!
Da muss ich einfach das Glück herausfordern! Danke für die Chance es gewinnen zu können!
Liebe Grüße
Lauar
Oi Alessandra. Parabéns pelo belíssimo blog. Já estou te seguindo e coloquei a foto do doce na barra lateral do meu blog. Que sonho, Já pensou se eu ganhar! Será um presentão de aniversário. Estou cá na torcida.
Dein Bog und deine Karten sind alle traumhaft schön bin ganz hin und weg von deinen tollen mit viel Liebe gebastelten Werken. Ich habe mich sehr gerne als dein Leser eingetragen und deinen tollen Blog verlinkt
LG Irene
Happy belated birthday, I havent been around for over a month so I was unaware. I hope your birthday was a very special day.
Hugs,
Becky xx
Happy birthday! Thanks for candy!! I love this blog, very beautiful!
It not candy, is a treasure!!!
With pleasure I take part! Thanks for chance!!!
Happy Birthday to you! Thank you for a chance to win this pile of goodies.
xo Anni
wow what a candy thanks for theopportunity to take part its fab teh painting is beautiful it sound like you had a fab birthday all round hugs x
mi unisco a tutte voi e incrocio le dita
Ich bin einfach total platt...
Zuersteinmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag (auch wenn es schon ein Weilchen her ist, sorry). Es ist wirklcih sehr beachtlich, was du da alles an Geburtstagspost bekommen hast und dann alle so wundervoll...
Nun aber zu deinem Candy
Ich bin total platt...
es ist soooooo großartig!!!
Eine Vielfalt, sowas cooles haben nichtmals die beiden Bastelläden hier in der Nähe ;)
Und dann sind Sachen dabei, die ich schon immer mal ausporbieren oder haben wollte wie zB die Chalksfarben oder die Schmetterlingspräger & Stanze
Man kann es garnicht alles aufzählen bei all diesen wunderbaren Inhalten.. einfahc nur klasse!
Vielen lieben Dank für diese großartige Chance
LG
Michaela
Boahhhh, was für ein Hammercandy. Da kann ich nicht anders und musste in dein Lostöpfchen wandern.
Ich habe mich als Verfolger eingetragen und das gerne. Natürlich habe ich dein Candy auch in meiner Sidebar verlinkt.
Tolle Geburtstagspost hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
LG Carola
Alessandra!!!!!!Happy Birthday!!!!!Thank you for this generous giveaway!!!!
Wow...was für ein Gewinnspiel und wahnsinn was du für tolle Karten du bekommen hast.
LG
Auch ich bin überwältigt von deinem tollen Candy. Was für eine wahnsinnige Auswahl an wundervollen Sachen.
Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Gebirtstag. Du hast wunderschöne Geburtstagspost erhalten.
Ich werde dich nun auch verfolgen, dein Blog ist einfach genial.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Silvi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Tolle Geburtstagspost hast du bekommen.
Danke für dein großartiges Candy.
LG Petra
WOW great candy. Happy Birthday. I have posted to my sidebar. Thanks for the chance to win.
Ich bin dann auch mal in deinen Lostopf gehüpft :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hast du aber sehr sehr schöne Karten bekommen.
LG Jana
Huhu Alessandra, ich habe auf meinem Blog eine eigene Seite für Gewinne und Giveaways, habe dich dort mal mit aufgenommen und hoffe das ist auch ok??Liebe Grüße Rob :)
Wow Alessandra you received such beautiful cards. Happy late birthday. Im a new follower of your blog. HGUS AJ-
Your birthday cards are all Gorgeous Alessandra, I bet you will treasure them x
Thanks for the chance of winning your recycling candy x
hugs sally x
sallysbitz.blogspot.co.uk
Wow, wow,wow!!!
Megaviele Verfolgerinnen,
sensationelle Post und ein Wahnsinnscandy!
Ich hüpfe dazu und wünsche dir nachträglich Alles Gute!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Gaby
What a cute candy!!! Thanks for the chance to win.
Greetings from Poland
Wow, da schließe ich mich doch glatt an und hüpf mit in den Lostopf. Ein Wahnsinns-Candy, das du da anbietest, finde ich toll, dass du auf diese Weise etwas "aufräumst". Und auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
LG Bea
Lovely, lovely candy - thank you for a chance to win :)). Already a follower and I added your candy to my Blog candy Cauldron :)
Hugs xx
Oh was für ein tolles Candy. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Tolle Karten hast Du bekommen. Verfolger bin ich schon seit einiger Zeit und verlinkt habe ich das Candy auch in meiner Sidebar.
Liebe Grüße
Tina
Alessandra - Happy Birthday to you!!! :)
I'm already a follower your fantastic blog and I shared your sweets on my blog - on sidebar.
:)
Ohhhhh ich habe deinen Geburtstag verpasst :((( ach menno, mir fehlt so die Zeit (schnief) trotzdem nachträglich noch meine Glückwünsche zum Geburtstag!
Ein WAHNSINNS Candy hast Du gemacht. Natürliche versuche auch ich mein Glück und drück die Daumen! Ist in der SIDEBAR ;)
Liebe Grüße
Janine
Hi Alessandra! I'm your newest follower from Spain!
Happy Brithday (a bit late...:)
Thanks for the chance to win this great candy!
Hugs
WOW!!! So many fabulous cards. I love the one picturing you. That is one amazingingly well made card.
What a Fun Candy you have made here with lots of fun prizes :)
x
Hi Alessandra - such lovely cards! I bet you have kept each and every one of them. The picture of you is gorgeous - you lucky girl! Thank you so much for the generous candy you are offering. I wish you a belated happy birthday.
Hugs to you Sue Pxxx
Thanks for this opportunity. And Happy Birthday. My sister calls Alessandra too. =D
Hugs
I hope this leaves no doubt in your mind that you're a special lady!
Thanks for sharing such a wonderful candy!
Hi Alessandra
I'm a follower and I shared your candy on my blog (sidebar)
Happy Birthday to you!
Thanks
Val Rodrigues
www.crieartezzanato.blogspot.com
Oi Alessandra's
Parabéns pelo lindo Blog!!! Obrigada pela oportunidade de participar do seu candy.
Coloquei na barra lateral direcionando para o seu blog.
Beijos,
Flávia.
Belated Happy Birthday Alessandra! Your birthday card presents are gorgeous and I bet you really had a blast.
Birthday greetings once more and thank you for the chance to win your giveaway.
Luanne
Wowwww!!! What gorgeous Birthday cards you have received Alessandra. Lucky you...
Yummy candy. Would love to win. Thanks a lot for this chance.
hugs
Catherine
http://vidhucreations.blogspot.in/
Happy belated birthday! I hope you had a lovely day! :)
I'm a new follower of your blog - I had a quick look around and I think your creations are wonderful. I can't wait to see more of them!
Also, thank you for the chance to win all these goodies! Hugs! xx
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe du hattest einen tollen Tag. Die Post ist sooooo süsssss.
Danke für die tolle chance auf so eine MEGA Hammer Candy, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich schon lange :-)).
Lg.Heike
Post a Comment