Heute war meine Menschin überaus kreativ und sie hat zwei Kärtchen gemacht. Aber ich darf Euch vorläufig nur mal eines davon zeigen. Es ist ein Halloweenkärtchen und sie hat es einer lieben anderen Bloggerin gemacht, aber wem, darf ich auch noch nicht sagen... immer diese geheimnisvollen Aussagen!!
Findet Ihr den Edwin auch so süss wie meine Menschin? Also ich würde gerne an einer der Fledermäuse knabbern, so eine hatte ich schon mal und sie hat lecker geschmeckt!
Miau-miau
Eure Bailey
My human friend was quite productive today. She made two cards but I am only allowed to show one of them. It's a Halloween card for another nice blogger friend but I mustn't tell who the lady is...always being so mysterious, my human friend!! Do you also like the Dracula Edwin as much as she does? I'd rather nibble on one of these bats, I once ate one and it was delicious!!
Meow-meow
Bailey
Challenges entering:
moving along with the times: spooky goings on (bis 5.10.2011)
the secret crafter saturday challenge: halloween (bis 8.10.2011)
crafty calendar challenge: spooky (bis 4.11.2011)



35 comments:
Gorgeous sweetie ♥ ♥ ♥
E' meravigliosa, veramente strepitosa. Ricca di tanti splendidi particolari! Brava, Brava, Brava!
Giorgia
Ach du meine Güte, was für eine tolle Karte!! Die ist ja echt genial!!!! Ich liebe Halloween und deine Karte finde ich echt super liebe Alessandra!!
Kannst du nochmal so eine für mich machen ?? ;) LOL
Liebe Grüße
Martina
I love your card! Edwin looks so cute! Hugs Sandra
i love your card! beautiful boy :) sorry for my english! a big hugs ;) kiss for you!
fab card, love your coloring of edwin and the dies!
hugs
céline
oh Edwin looks fabulous in this cute Halloween scene
Thanks for joining us at MAWTT this week for our Halloween challenge
Lisa x
Oh, liebi Aless, wow, isch das e Hammerstarki Halloween-Charte.
Ich mach mech achli schwer met Halloween-Chärtli. Dini Charte isch mega genial. Ond dee Grabstei findi de guet. Es hat so vel chlini Details, dass mer gar ned weiss wo luege. Das lüchte vo de Laterne hasch super gmacht. Wie hasch de da gmacht?
En guete Start i die neui Woche
Liebs Grüessli
Nina
What a lovely card. I love your layout and all the details and you've coloured Edwin beautifully. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge. Jo x
WOW!! I just ♥♥♥ this!!! Greatway to use that tree & leaf Doohickey!! Finally I've gotten to see how it looks being used. I couldn't figure out what to make of it. LOL!! And cute Edwin too. Oh and the fencing and RIP headstone...cute!! Great card! Hugs!
Allesandra you have been a busy little bee, all of these cards,youhave a right production line going on there!!!!!! loving the cards darlin huggies June xxx
Really adorable, dear, fantastic card and perfect stitching!
Hugs, Francesca.
wow what a great creation and perfect for our Halloween Challenge at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx
Wiiiiiiiiiiiiie süss ist denn der kleine Edwin?!!! Deine Karte ist wie immer ein Traum, einfach herrlich, eine Augenweide! Da kommt man ja gar nicht nach mit Schauen bei so vielen liebevollen Details!
Sei herzlichst gegrüsst
Deine Conny
Wooowww die Karte haut mich vom Hocker, finde den Hintergrund einfach genial! Der Baum kommt klasse rüber und der Vampir-Edwin ist echt knuffig. LG Janine
Bailey your so funny!
Eating bats!!
Alessandra has made the most wonderful Halloween card.
What a great image, and I love the design.
Love, Mel. xx
Hallo Alessandra,
wow, deine Karte gefällt mir richtig gut !! Wunderschöne Farben und viele tolle Details.
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Einen schönen Nachmittag noch,
Jenny
das ist eine echt tolle Karte. So viele schöne Details. Ich bewundere jeden, der so schöne Arbeiten einstellen kann.
GLG
Regina
Ein Halloweenkärtchen was mal garnicht so gruselig ist.....was für tolle Details, ach die ist dir wirklich ganz ausgezeichnet gelungen...schönes Papier hast du verwendet.
Ganz liebe Grüße von Andrea
Deine Karte ist genial!
So viele tolle Details und der Edwin ist toll coloriert!
LG Nela
Your card is fantastic! I love all the gorgeous details and your Edwin is beautifully coloured! I love all the stitching too! Have a lovely evening! Hugs Delphine xx
Your card is fantastic! I love all the gorgeous details and your Edwin is beautifully coloured! I love all the stitching too! Have a lovely evening! Hugs Delphine xx
Wow Aless... dini Halloween Charte isch super schön worde. Mit vilne Details und de Edwin isch au toll. Und d'Fledermüs sind total lässig. Ich mache au grad e Halloween Charte (mini erschti). Mal luege öb ich das au chan. :-)))
Liebs Grüessli und bis bald.
Francine
Die Karte ist so toll. Mir gefallen die vielen schönen Details. Perfekt für Halloween. Ich liebe diese Karte.
lg Sandra
liebe alessandra
diene karte ist einfach genial, alle die details, die farben die embellishments sind klasse
ein tolles werk
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA
Oh my word!!! This is just pure sweetness!! What a clever design here with your scene and your fun coloring too!!! I so much adore this one!! Thanks for sharing!! HUGS
Great card, thanks for joining us at Art Impressions this week
Liebe Alessandra, diese Karte ist sowas von schön geworden, da gibts soviel zu schauen ;-) Und deine Colorierung ist wunderschön! Echt eine tolle Karte! Viele Grüße, Dominique
Wow, die Karte ist traumhaft geworden,
lg Michaela
wow....wow....wow....ich bin ja begeistert von deine Zusammenstellungen.......es gefällt mir sehr sehr gut......
PS.......nein ich habe nicht ausgemalt....das kann man so fertig kaufen...man muss es nur ausdrucken und dann auf die Schoki draufkleben.......
LG
Bella
Wow!!! Alessandra this is gorgeous!! Amazing layout - love Edwin and the lantern looks so real. Just seen the little graveyard! and the bats! so much to see - I love it!!!!
Hugs Sue xx
Hi wow this is a winner I live Dracula Edwin in this super spooky scene! So many cool details !! Kitty :D
Hallo meine liebe Alex,
da hast du dich mal eben hingesetzt und dachtest......ach ich nähe mir mal einen süßen Burschen selbst. Ja den hast du aber super hin bekommen, Hut ab. Sehr jung und knackig.....muss ich sagen aber bildschön das muss ich dir lassen. Ist das euer Treffpunkt...hahahaaaa. Kleiner Scherz.....ich finde die Karte super vor allem die Laterne, die ist ja irre...sieht so schön aus und das Licht. Hach ich ganz hin und weg süße.Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir einen schöne Nacht.
Bussy Stella
edwin looks so cute and i like the scene you created
xxx
gillian
Gruselig niedlich, einfach toll!
LG, Waltraud
Post a Comment