Tuesday, 3 January 2012

ooopsie, I almost forgot...

...to show you a very sickly-sweet birthday card :)
Blogger nearly drove me nuts the last two hours... tried to prepare a post and then (although my human friend and I set the date and time) it posted it... but it's a secret and is not supposed to be shown until Thursday...

I'm off to bed now!
Meow-meow
Bailey

Beinahe hätte ich vergessen, euch diese zuckersüsse Geburtstagskarte zu zeigen!
Blogger hat mich und meine Menschin die letzten zwei Stunden ganz schön auf Trab gehalten... wir haben einen Post vorprogrammiert und obwohl wir die Zeit und das Datum auf Donnerstag eingestellt haben, hat es dies einfach doch veröffentlicht. Phu, war das ein Stress, das alles wieder zu beheben...

So, dann gehe ich mal schlafen!
Miau-miau
Eure Bailey



 the "happy birthday" tag was a present from lovely Simone (thank you soooooooo much, Hun!)


22 comments:

Vicky said...

So gorgeous Alessandra...love this image and your flowers are sooooo pretty too hun...

give Bailey a hug from me...big hugs Vicky and Purdy xx

Nina said...

Sweetie, wa för e süesses Chartli!!
Die isch jo zuckersüess ond die Blüemli fend de schön; überhaupt dis Chärtli isch zom verliebe!
Schwärm!!
Huge hugs
Nina x

Bastelmichaela said...

Wow, die Karte ist sensationell, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Lotta said...

Hi Alessandra! Your card is gorgeous!! Lots a hugs Sandra

Donna Mosley said...

WOW! Alessandra, this is stunning, love the gorgeous colours and very scrummy details.

Donna x

Stempelhexe said...

eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea said...

Ach was für eine goldige Karte und deine Details sind einfach wieder wundervoll, gefällt mir sehr gut deine Karte, die hat was.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elly P said...

Super image, gorgeous card!!..love it.

hugs
Elly P
xox

Exclusively by Mel said...

Wonderful card lovely,
I love the design and gorgeous colours!
Love, Mel. xxx

Martina said...

Wow...die ist ja wirklich ein Traum! Wunderschön liebe Alessandra!
LG
Martina

June Nelson said...

This is stunning my freind the recipient will be over them oon with it loads fo love from me xxxxx

Unknown said...

Wow die Karte ist ja der Hammer! Ich liebe das Motiv und die Farben sind auch super!!! Und die Feder...*-* Echt genial!
LG
Nina

Francine said...

Ganz en tolli Charte liebi Aless ! So guet. Und ds Motiv isch de Hammer ! Die Simply Sassy Lady isch eini vo mine Liebling. :-)))
Hesch eigenli nöd wölle nume no uf Englisch schriebe??!!
Ich tue ab Fritig jetzt au uf Dütsch. :-)) Mal gseh öb d'Zyt langet.
Liebs Grüessli
Francine

coops said...

gorgeous card alessandra.i love the image and your colours and design are beautiful ;D

xx coops xx

CraftyC said...

Your card is gorgeous Alessandra. The colours are so pretty and a beautiful image!
Clairexx

Diabetic Treatment in Bangalore said...

As I laid in the hospital bed I started thinking that I had a show to do. I was hoping the Doctor would put me together so I could do the show
Diabetic Kidney Disease !!

Gillian said...

wow, this is wonderful my friend!! love the sassies they're cute cuter the cutest.
xxx, gill

Sue B said...

Oh WOW!! I LoVe this card!!!! I'm not usually a girlie pink person but I really like this!! Love the image and her dress is scrumptious!! Gorgeous papers, flowers, feather, borders - well I love it ALL!!
Big Hugs!
Sue xx

PokSa said...

Du machst einfach total wunderschöne Karten. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert davon.
lg Sandra

Stempeltiger said...

Ohhhhh was für eine supersüsse Karte liebe Alessandra!
Die Farbkombi rosa/braun und das tolle Blumenmeer sieht zu dem süssen Motiv einfach umwerfend aus.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Bella´s Bastelecke said...

Wow die Karte ist ja der Hammer! Ich liebe das Motiv und die Farben sind auch super!

LG
Bella

Stella's Stöberkiste said...

wau was sehe ich denn hier, habe ich doch nicht bemerkt.....Asche über mein Haupt Stella.....Was für ein heißer Feger...Alex du kannst es nicht lassen gell. Na okay, da kannst du dich hin und wieder mal malen aber sei bitte vorsichtig hier sind auch noch Minderjährige unter uns..hahahahaaaa
Oh lala was für ein kurzes Kleid, wenn da nicht mal schnell der Frühling kommt. Heißes Mistsück muss ich schon sagen...ups sorry ein geiler Zahn....hach ich kann mal wieder meinen Mund nicht halten...hoch wird mir warm.....Bis dann Bussy
Stella
PS: Die Schokidose möchte ich habe....ja ich habe Entzugserscheinungen gaaaanz doll und nur du kannst mir helfen ja das Stimmt..:-)