My human friend is happy dancing today!! Guess what!! She has been published in the new Magnolia Ink Magazine...isn't that exciting??! She made a wedding box and Magnilia found it worth to be published.
Here's the box.
Meow-meow
Bailey
Juhui, meine Menschin tanzt vor Freude! Sie hat eine Hochzeitsbox gemacht und sie bei Magnolia eingeschickt. Diese haben sie für gut genug gefunden und sie im neuen Heft publiziert!! Ist das nicht aufregend??!
Miau-miau
Eure Bailey







36 comments:
Liebe Alessandra, ich gratulier dir ganz herzlich! Die haben deine Box aber auch zurecht ausgewählt -deine Werke sind alle wunderschön aber diese Box ist einzigartig - einfach nur toll - soviele wunderschöne und liebevoll arrangierte Details! Einfach suuuuper! Ich wünsch dir einen angenehmen Tag,
viele liebe Grüße, Dominique
Oh wow, just out of this world and well deserve feature in the mag. Congrats.
Hugs
Desire
How wonderful! I'm super happy for you lovely!
Just seen it in my magazine.
I was saving my magazine to take into hospital with me.
But I had to look when I saw your post.
You must be so proud.
It's fabulous, lOVE IT!
Well done xxx
Love, Mel. xx
Hi Alessandra, well done you, its a gorgeous box, love all the details. I havent had time to look at it properly, so had missed your creation. Really well done!
Hugs
Kat xx
Herzlichi Gratulation liebi Alessandra zu däm mega Ereignis - dini Hochziits-Box isch jo au äs unglaublich genials Teil, wunderschön bis is chliinschte Detail !!!
Ich han s'Magazin nöd, ich hoffe aber sehr, dass du mit dim Kunstwärk, dä 1. Platz gwunne hesch?!
Alles Liebi und nimms ruhig...,
Monika
juhuuu ich freu mich mit dir, dann werd ich sie ja auch bestimmt drinne sehen, denn ich hab ja das Magnolia Stempelchen und das Heft bei Baffie gewonnen..... *hüpfundtanz*
herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse Barbara
wowwwwwwww congratulations!!!!!!!!!!! ;) sweet proget!!!!!!!!!!!!! ^_^ a big hug!!!!!
hallo Alessandra, ganz herzlichi Gratulation, dini Box isch würklich genial, dä passt eifach alles! Perfekt bis is chiinstä Detail!Schön wänn so viel Arbet au belohnt wird. Du häsch es absolut verdiänet mit derä Hochziitsbox im Magazin zerschinä!!
Liäbs Grüässli
Doris
Hi sweetie! Oh so it was you!!! I saw it yesterday and thought hm..could it be? I looked at the style and it was so much of you in it. But then I didnt see a post about it so i was little confused! Congratulations Alessandra!!! hugs!!
(and if you look at the page where Zoe is coloring a Tilda, you can see it is requested by... moi!)
Bella
Ond i han der gester die froh Botschaft öberbrocht, big smile
Han me mega freut, wo i dis Böxli im Heftli gfunde han. I hans jo au scho life dörfe aluege. Sie isch wunderschön.
Nomol, härzlichi Gratulation!!!
Hugs, Nina
Hallöchen,
da kann ich nur wow, sagen das ist spitze...das ist ja auch ein reines Kunstwerk geworden, traumhaft.
LG Michaela
WOOOOOOOOOOOO HOOOOOOOOOO well done sweetie I'm sooooooooo sooooooooo pleased & thrilled for you, you really do deserve it hunni. This is extremely gorgeous & beautiful hun.
Yayyyy big congrats hunni.
Lotsa hugs Vicky xxx
Hi Alessandra! Wowee! Big Congrats to be in the Magnolia magazine, well deserved as this is beautiful! I can see how much work and love has gone into every cut and fold! It's amazing :) Huge Hugs, Teresa xx
Wooooww Alessandra, das ist ja eine wundervolle Nachricht, dass Dein kleines Kunstwerk im Magnolia-Magazin veröffentlicht worden ist. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung. Die Box ist ein Traum - so viele liebevolle Details.
Einfach wunder-wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Swantje
wow thats fantastic news alessandra.huge cingrats on been published hun, your box is really stunning ;D
xx coops xx
wow many congratulations Alessandra, your box looks amazing and so original
hugs
Oh Wow Alessandra!! that is wonderful news!!! I'm so excited for you!! Your box is SO beautiful - so many wonderful details - it's awesome!! I can see why they published it!!
Well done my friend!!
Sorry I am so behind with my commenting!
Big Hugs!
Sue xx
WOW my lovely freind, only right and proper too, congratulations its about time your talent was recognised!! I know how beautiful this will be in real life, as im sitting looking at the tin you made and its exquisite, im sooooo happy for you, well done what an honour and justly deserved love ya loads xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hi I got the magazine yesterday !! Whoopee !! Go girl !!! It really is stunning ! I hope you celebrate !!;0)
WOW WOW WOW girl!!! That is such fabulous news!!! I can see why you were published...this creation is absolutely amazing my friend!!! I'm so thrilled for you girl!!
Enjoy your weekend!! HUGS :)
Wow, simply stunning Alessandra!! Totally love the softness and colours and EVERYTHING!
Wow congrats darling
Your work is outstanding ....beautiful xx
Oh wow! Sweetie this is brilliant news, well done and congratulations. I can see why they decided to publish it, what a wonderful and beautiful creation with so many gorgeous details, so lovely
Lindsay xx
Liebe Alessandra
Ich bin sprachlos, das sind ja ECHT TOLLE Neuigkeiten, ich wusste ja schon immer, dass Du die Beste bist! Ich gratuliere Dir ganz dolle, Du bist bestimmt hin und weg! Die Box ist aber auch ein Traum, ich kann sie mir nicht genug angucken! Da sind so viele wunderschöne Details drauf!
Viele liebe Grüsse von
Deiner Conny
Herzlichen Glückwunsch! Die Box ist aber auch zu schön. Die musste doch veröffentlicht werden.
Da werd ich doch gleich mein Heft hervorkramen und Dein Werk makieren, damit ich es ja nicht vergessen, dass Du das gemacht hast.
lg
Sandra
Wow Alessandra! Das hast du ja aber wunderschön geschaft! Gratuliere vielmals zur Publikation!! Aber du hast denn auch eine supertolle Kreation gestaltet! Freut mich unheimlich daß wir uns jetzt gegenseitig verfolgen ;-) Wünsche dir ein tolles Wochenende!! LG, Ira x
Boh Alessandra, ich bin gerade total sprachlos......meinen herzlich Glückwunsch und Respekt.....ich freue mich riesig für dich!!!!!!
Deine Box ist aber auch wunder,wunder und traumhaftschön, ein ganz dickes Kompliment.....was für ein ansprechendes und geschmackvolles Design und so viele wundervolle Details, ich bin auch hin und weg und ganz stolz auf dich!!!!!!
Einen ganz lieben Gruß von Andrea
OMG! OMG! OMG! Alessandra, way to go girl! I am thrilled to bits for you, you must be doing the happy dance. :o) Your box is one AMAZING creation hun. Stunning design and details. Love it!
Donna x
Félicitations! Bravo!! C'est mérité!!! :-)
WOOOOOOOOOOPY!!!!! fantastic work many congratulations on your published work sweetie and may it continue truly a beautiful...stunning piece of a work of art...stunningly amazing,,,so very over the moon happy for you hugs and lv sassyxxx
Hallo Alessandra! Herzlichi Gratulation und Du hesch es würkli verdient! Sooo viel Arbeit isch i Dinere Box ond d'Farbä in grüen-wiss gend Dim Kunschtwek en psundäre Touch!
Lieber Gruss vo dä
Manuela
WOW!!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Wobei man eigentlich auch Magnolia gratulieren müsste, dass Sie Deine tolle Kreation veröffentlichen dürfen. Die Box ist ja wirklich wahnsinnig schön und so liebevoll gestaltet- da überlege ich mir ja glatt das Heft zu kaufen :o)
Alles Liebe, Simone
Well done on getting published you must be so thrilled.
This is a beautiful card so stunning.
Hugs Elaine
Uiii ich ha ja sooo viel verspötig mit em Kommentiere! Ja ja, scho wider, sägs numme ;-)))) Hihihi
Aber das muess ich absolut kommentiere... und Dier all mini Glückwünsch sende!!!! Das isch ja mega cool liebi Aless. Ich bi so stolz uf Dich und han au Freud mit Dier. Du hesch es würkli verdient. Dini Box isch eifach de Hammer!
Alle liebi.
Francine
well deserved, Hunni. Wonderful box, saw it in the magazine...I think it's nicer than the winner's card.
Hugs, Gillian
wow....die ist a super klasse geworden.......
LG
Bella
Post a Comment