was süüüüüß, ich habe es lauter gestellt und man hört es richtig schmatzen hahaaaa. Die sind ja Bildschön deine süßen, viel schöner als auf dem Foto. Geben ihnen doch noch eine Banane von mir. Bussi ihr süßen. Danke das du es mir auch gezeigt hast wie süß deine sind. Alles liebe und gute für deine süßen. Bussi Stella und Knuddel's für dich Alex. LG Stella
Aw how cute is that me darlin, I hope you have a lovely weekend too, its freezin there in england, hope you have sunshine my lovely friend love you lots xxxxxx
Hi I did not know bunnies ate bananas they are so so cute want one but can't ;0( !! They are so good at sharing too ! Thanks for sharing a lovely video ;0)
Aww they are SO adorable Alessandra!!!! I could just watch them all day! Sorry I am really behind with my commenting. Just trying to catch up bit by bit.... Big Hugs! Sue xx
16 comments:
so cute!!!!! i love rabbits :)
Hihi, they look funny and sweet!
Have a great weekend! hugs Sandra
what a cutie
hugs
Aww! soooo cute Alessandra.
Donna x
Hallo Alessandra,
wie niedlich die beiden sind! Da könnte ich stundenlang zusehen.
Liebe Grüße
Uschi
Oh Alessandra, wie super supersüß! Hat mich richtig gefreut die kleinen Kaninchen anzuschauen!! Viele liebe Grüße, Ira x
was süüüüüß, ich habe es lauter gestellt und man hört es richtig schmatzen hahaaaa. Die sind ja Bildschön deine süßen, viel schöner als auf dem Foto. Geben ihnen doch noch eine Banane von mir. Bussi ihr süßen. Danke das du es mir auch gezeigt hast wie süß deine sind. Alles liebe und gute für deine süßen. Bussi Stella und Knuddel's für dich Alex.
LG
Stella
jööööööööööööööööööö.....so süess.....
wünsche dir es schöns Wucheänd
liebi Grüessli Barbara
Aw how cute is that me darlin, I hope you have a lovely weekend too, its freezin there in england, hope you have sunshine my lovely friend love you lots xxxxxx
Hihihi...gröhl, da isch jo sooo härzig!
Bella, machs guet, i dröck dich!
baci nina
Hi I did not know bunnies ate bananas they are so so cute want one but can't ;0( !! They are so good at sharing too ! Thanks for sharing a lovely video ;0)
Ach wie süss. Wusste gar nicht, das Hasen Bananen essen. :)
lg Sandra
Fabulous little film they are all gorgeous Hugs Elaine
Sooooooooo herzig!!!! :-))))
Aww they are SO adorable Alessandra!!!! I could just watch them all day!
Sorry I am really behind with my commenting. Just trying to catch up bit by bit....
Big Hugs!
Sue xx
ohhhhhhhhhhh........wie süssssssssss.....zum klauen............
GLG
Bella
Post a Comment